Aktuelles:  22 Aquarelle sind ausgestellt im Cafe Kehrle bis 12. Oktober 2018

                            Pinztalstr. 35-37  Karlsruhe Durlach

Ursula Piller

Save the Date: Austellung mit Bilder von mir, am 4. August & 5. August 2018

In Durlach Rathausgewölbekeller  Samstag 11-18        Sonntag 11- 19 Uhr

Save the Date: Mai 2018

Im Dezember 2017

 

Zum 3. Mal öffneten Künstler und Gestalter auf dem Schlachthofgelände während der Lametta im Rahmen der Satellitenveranstaltung Open Studios ihre Türen und hießen Besucher auf dem Kreativgelände willkommen. 

Im November 2017

Im Oktober 2017

Mitgliederausstellung  Altes Dampfbad

Vom 01.10. - 19.11.2017

 

3 Reise-Skizzen sind von mir dabei. Gemalt in Siena mehr unter  www.gfjk.de

 

Mitgliederausstellung  Altes Dampfbad,

Marktplatz 13, 76530 Baden/Baden

Im Juli 2017

Die nächste Ausstellung steht an.

 

Vom 20.07. bis zum 23.07 könnt Ihr einige meiner Werke auf der UND#9 in der Dragoner Kaserne betrachten.

Große Vernissage am Donnerstag  20.07, ab 19 Uhr.

 

Im Mai 2017

save the date      SCHWEIN GEHABT! -  2017 20. Mai 2017  Kunst-und Kulturnacht auf dem Gelände Alter Schlachthof

18-03 h                 Atelier Süd und Nord ist auch in Aktion. Bald mehr.....

Im DEZEMBER 2016

Open Studios / Am alten Schlachthof

Am Freitag 9.12. und Samstag 10.12. ist wieder SPUTNIK Open Studios parallel zur LAMETTA auf dem ALTEN SCHLACHTHOF.  Da könnt ihr mich und die anderen Künstler in ihren Räumen besuchen. Erkennungszeichen ist eine leuchtende Lametta-LATERNE in den Fenstern und selbstgebaute SPUTNIKs vor den Ateliers. Öffnungszeiten Freitag 9.12. von 16 bis 20 Uhr und Samstag 10.12. von 12 bis 20 Uhr.

 

Freu mich auf euren Besuch.

 

Infos gibt auch hier.

 

 

Ausstellung Badischer Kunstverein

Wer mal wieder ein Bild von mir sehen möchte, dem kann ich die Mitgliederausstellung im Badischen Kunstverein ans Herz legen.

 

Ausstellung

Mitgliederausstellung 2016/2017

13.12.2016–08.01.2017.

 

Adresse
Waldstraße 3
76133 Karlsruhe


Eröffnung: Sonntag, 11. Dezember, 17 Uhr

 

 

 

IM SEPTEMBER 2016

 

Bilder von mir bei

Manuela Seith in ihrem traumhaften Laden.

 

 

 

 

 

 

Am 8. Mai in Karlsruhe "Alter Schlachthof" ist mein Atelier offen, gerne freue ich mich über euren Besuch. Gleichzeitig stelle ich mit 6 anderen Künstler vom Atelierhaus 13 in der Fleischmarkthalle aus. Ein Erlebnis  des Windes und der Stille.

Offen: 11-18 Uhr

War in Baden/Baden mit dabei: Ursula zeigt Flagge

 

Ausstellung "Flagge zeigen", 60 Jahre Gesellschaft der Freunde junger Kunst