Was ist Ausdrucksmalen für mich?

                                  Mein Elexier des Lichts

                                  Mein Glück

                                  Mein Hoffnungsträger

                                  Mein Surfbrett

                                  Mein Spiegel

                                  Mein Omen

                                  Mein Auffangnetz

                                  Mein Licht, wenn es dunkel in mir ist

                                  Meine Sicherheit, wenn ich Unsicher bin

                                  Meine Energie und Kraft

                                  ES Begleitet mich in allen Lebenslagen

                                  ES schließt mit mir Frieden

 

 

AUSDRUCKSMALEN ist eine besondere Form des Schweigens. Das Bild spricht für mich. Auch, wenn die Bilder manchmal zuerst mal dunkel und rätselhaft bleiben und erst später ihre Bestimmung Preis geben. Wenn das bestimmte Erlebte auf dem Bild zusammenfindet, das gerade geboren werden will, so ist das Gespür für das Mystische, das Unausgesprochene für mich das Urgefühl, das unbestechliche, reine, von LIEBE getragene, das seine Daseinsberechtigung hat.

AUSDRUCKSBILDER sind Bilder, in denen sich Erde und Himmel treffen. Es ist die Stelle der unaussprechlichen Findung der Bildsprache, die in den Mittelpunkt rückt. "Das ist es für mich."

                                                                                                                        Ursula Piller